Für die Umwelt und 

 unsere zufriedenen Kunden. 

SEIT 1933 IN HERISAU


Walter Nigg Senior gründet 1933 das Heizungs- und Installationsgeschäft in Herisau und wurde schon bald im ganzen Appenzellerland und in der Ostschweiz bekannt und geschätzt.

Walter Nigg Junior übernahm die Firma vom Vater und gründet die Walter Nigg AG.

Walter Nigg verkaufte und übergab die Firma im Jahre 1998 seinem Schwager 

Heinz Frischknecht, dipl.Heizungs-,Lüftungs-und Klimaingenieur HTL / eidg.dipl.Energieberater.

Aus der Walter Nigg AG wurde die NIGG Energietechnik AG


Wir danken unserer geschätzten und zufriedenen Kundschaft für die jahrelange Treue!

So durften wir doch schon mehrmals bei Kunden die Wärmeerzeugung sanieren im Laufe der Jahre.


Klicken Sie auf unsere Firmenbroschüre um mehr zu erfahren





E-Mail
Anruf